Einladung zur Mini SMD+ vor Vorlesungsstart

Hallo Ihr Lieben-SMDler,
ich hoffe, ihr genießt noch die letzten Züge des Sommers und der vorlesungsfreien Zeit!!!
Da nach dem Planungstag über den Sommer einiges vorangegangen ist, geplant und organisiert wurde, aber auch noch ein paar Dinge zu planen/entscheiden sind, laden wir Euch ganz herzlich zu einer Mini-SMD+ ein 🙂
Das ist eine Besprechung, die für alle offen ist und in der man einen Blick hinter die Kulissen bekommt und gemeinsam über Dinge, die anstehen, spricht.
Unter anderem geht es um:
Planung des Standes auf der Ersti-Messe
Planung der ersten Plöck
Flyern
RegioKon
Besuch der SMD-Gruppe in Mannheim
(Finanzen)
Wir treffen uns eine Woche vor Vorlesungsbeginn am Montag, den 09.10.2017 um 18h im Manna-Raum (Plöck 18), wo wir dann anschließend gemeinsam Abendessen und Ferienplöck haben werden.
Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße,
Judith und Laura
P.S.: Wie immer: wenn du Rili bist und nicht kommen kannst, wäre es gut, wenn du dich abmelden würdest.
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search