Fragwürdig – Das neue Semesterprogramm

 In Newsletter und Website, Semesterankündigung

„Ist Glauben reines Wunschdenken?“, „Ist Glauben anerzogen?“ oder „Wie prägt uns die Uni?“. Das sind Fragen, mit denen wir uns nächstes Semester beschäftigen möchten. Wir konnten wieder viele Referenten für die Vorträge in der Plöck gewinnen. Außerdem wird es im nächsten Semester auch einen Hörsaalvortrag mit Matthias Clausen geben. Gemäß des SMD Mottos Denken. Glauben. Erleben. wird es auch Abende geben, bei denen es keinen Vortrag gibt, sondern wo Glauben und Erleben im Vordergrund steht.

Wir können daher auch einladen zu einem Running Dinner, zu Lobpreisabend und Adventsfeier. Für Leute, die sich gern überregional vernetzen, gibt es auch noch die Regiokon der SMD-Region Baden-Pfalz-Saarland, die dieses Semester hier in Heidelberg stattfindet.

Ein vollgepacktes Semester also, bei dem für jeden was dabei ist, also kommt vorbei!

 

artboard-14x

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search