Ferienaktionen :)

 In Newsletter und Website

Hallo ihr Lieben in Heidelberg gebliebenen SMDler,

wie auf dem Planungstag angekündigt, schicke ich euch noch einmal die Tabelle mit den geplanten Aktionen der SMD in den Semesterferien, jedoch in Form einer Doodle-Umfrage.

Wer Lust und Zeit hat, einen Abend in die Hand zu nehmen und z.B. einen Kino-Ausflug, Spieleabend, Filmabend etc. zu organisieren, der trägt sich einfach mit seinem Namen ein und schreibt in die Kommentare die genaue Aktion. So können wir alle ein bisschen im Voraus planen. Spontane Aktionen sind natürlich genauso gut und erwünscht!!! 😉 Die Aktionen sollen offen sein für neue Gesichter und alte Bekannte, sodass ihr auch gerne mal eure Mitbewohner und Kommilitonen einladen könnt.

https://doodle.com/poll/5n9s5r3xv5wfgkxw

Bitte tragt euch ein, wenn ihr euch für ein Datum eine Aktion überlegt und euch verantwortlich fühlt, schreibt einige Tage im Voraus eine „Einladungsmail“ und stellt so die Näheren Infos bereit.

Viel Erfolg beim Vorbereiten eures Examens, eurer Hausarbeiten und Essays, Helen

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search