Komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Falls du noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast, schreib uns gerne eine E-Mail!

Wie ihr uns findet

Zu den meisten Veranstaltungen treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre im „Heart & Soul Café“, in der Bergheimer Straße 133, ganz in der Nähe der Haltestelle Betriebshof.

Wir freuen uns schon sehr, dich dort bald begrüßen zu dürfen!

Zur Ferienplöck treffen wir uns im Mannaraum, Plöck 16. Das ist in der Plöck etwas weiter hinten als die Einfahrt zum Parkhaus von Galeria Kaufhof. Der Zugang ist direkt an der Straße, man kann von der Plöck aus in den Mannaraum sehen. Stellt eure Fahrräder am Besten am gleichen Ort wie bei der Plöck ab.

Unsere Organisations- und Planungstreffen findet in den Räumen der Hosannagemeinde statt, Bergheimer Str. 147 statt. (Direkt bei der Haltestelle Betriebshof). Die Räume dort sind seit dem Umbau der Hosannagemeinde nicht trivial zu finden und manchmal gibt es auch spontane Raumwechsel.

Was das nun bedeutet?

Sei einfach pünktlich da, wir warten meist vor dem Gebäude, sodass du es nicht verfehlen kannst.

Du kannst dich aber auch gerne über das Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke melden, dann erklären wir dir, wo genau sich der Raum befindet.

Kontakt

Hochschul-SMD Heidelberg
SMD
Universitätsstraße 30-32
35037 Marburg

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search