Komm doch einfach mal vorbei!

Oder schreib uns eine Email

Wie ihr uns findet

Zur Plöck treffen wir uns im Carl Winter Saal der Plöck 18. Das ist bei der Plöck etwas weiter hinten als die Einfahrt zu Galeria Kaufhof. Haltet nach einem Schild „blaues Kreuz Heidelberg“ Ausschau, dort muss man durch den Torbogen in einen Hof, in dem ihr eure Fahrräder abstellen könnt. Durch die große Glasfront zum Hof solltet ihr uns dann bereits sehen können.

Zur Ferienplöck treffen wir uns im Mannaraum, Plöck 16. Das ist in der Plöck etwas weiter hinten als die Einfahrt zum Parkhaus von Galeria Kaufhof. Der Zugang ist direkt an der Straße, man kann von der Plöck aus in den Mannaraum sehen. Stellt eure Fahrräder am Besten am gleichen Ort wie bei der Plöck ab.

Unsere Mitarbeiterstunde findet in den Räumen der Hosannagemeinde statt, Bergheimer Str. 157 statt. (bei firebowl, Nachtschicht, Betriebshof und Co.) Der Raum ist seit dem Umbau der Hosannagemeinde nicht trivial zu finden und wechselt gerne mal. Seid einfach pünklich da, wir warten meist davor und gebt am Besten Bescheid, dass ihr kommt, dann helfen wir euch gerne. Wir freuen uns über jeden, der zur Mitarbeiterstunde kommt.

Kontakt

Hochschul-SMD Heidelberg
SMD
Universitätsstraße 30-32
35037 Marburg

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search