Wo du uns findest

Zu den meisten Veranstaltungen treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre im „Heart & Soul Café“, in der Bergheimer Straße 133, ganz in der Nähe der Haltestelle Betriebshof.

Wir freuen uns schon sehr, dich dort bald begrüßen zu dürfen!

Zur Ferienbergheimer treffen wir uns in der vorlesungsfreien Zeit immer dienstags um 19 Uhr im Stadtteil Bergheim. Den genauen Ort erfährst du per Mail über unser Kontaktformular.

Unsere Organisations- und Planungstreffen findet in den Räumen der Hosannagemeinde statt, Bergheimer Str. 147 statt (direkt bei der Haltestelle Betriebshof). Die Räume dort sind seit dem Umbau der Hosannagemeinde nicht trivial zu finden und manchmal gibt es auch spontane Raumwechsel.

Was das nun bedeutet?

Sei einfach pünktlich da, wir warten meist vor dem Gebäude, sodass du es nicht verfehlen kannst.

Du kannst dich aber auch gerne über das Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke melden, dann erklären wir dir, wo genau sich der Raum befindet.

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search