Skip to content

Einladung zur Mini-SMD+ und zur Ferienplöck am Montag (09.04.2018)

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Osterfest!

Am Montag wird VOR der Ferienplöck um 18h eine Mini-SMD+ stattfinden, in der wir vorstellen, was im nächsten Semester alles vor uns liegt, wie weit die jeweiligen Planungen sind und wie man sich noch einbringen kann. Also herzliche Einladung auch an alle, die noch nie dabei waren, einmal reinzuschnuppern und hinter die Kulissen zu schauen! Es wird ca. eine Stunde dauern.

Um 19h geht es dann wie gewohnt mit der Ferienplöck weiter:

Das Thema ist: Gemeinsam nachdenken und Kalina wird für uns diesen Abend gestalten. Bringt bitte wie immer euren Lieblingsaufstrich mit, für Brot und Butter ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich (:

 

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical