[WE NEED YOU] – Bring dich ein – mithelfen beim Adventsgottesdienst (Plätzchen backen & Aufbau)

 In Andere Infos, Newsletter und Website

Hallo,

ja du – dich meinen wir!!

Die Adventszeit steht bereits vor der Tür und in zwei Wochen findet auch schon der Adventsgottesdienst statt.
In dem Zusammenhang haben wir noch 2 wichtige Anliegen an euch:
1. Was wäre die Adventszeit, ohne gemütliches Zusammensein bei Punsch und Gebäck?
Wir suchen fleißige Plätzchen-Bäcker*innen, die den Adventsgottesdienst in der Heiliggeistkirche mit leckeren Plätzchen oder anderem Gebäck bereichern.
(Natürlich kann auch gerne etwas Gekauftes mitgebracht werden.)
Damit wir einen groben Überblick haben, anbei eine Doodle Liste in die ihr euch eintragen dürft, am besten schreibt ihr noch in die Kommentarliste, was ihr mitbringt, damit es auch ein bisschen Abwechslung gibt).
P.S. vergesst nicht euren Namen auf alle Dosen zu schreiben, die ihr wieder mit nachhause nehmen möchtet.

https://doodle.com/poll/bpsxwx3e4t9ub68n

2. Damit in diesem Jahr wieder viele Menschen am Gottesdienst teilnehmen können, benötigen wir noch viele fleißige Helfer für den Aufbau (vor allem um die Stühle und Tische stellen).
Dieser findet am Dienstag den4.12. von 9 Uhr bis 12 Uhr statt. Auch wenn du nicht den ganzen Morgen Zeit hast, kannst du gerne kommen!
Für eine bessere Planung tragt euch bitte in die Doodle-Liste ein.

https://doodle.com/poll/p4fct5cf6evvisq2

Vielen Dank an alle die uns dabei unterstützen!

Sarah

adventsgid-vorderseite

 

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search