Skip to content

Einladung zur SMD+ am 11.06. um 19 Uhr, Bergheimer Str. 151

Das Semester ist zwar noch nicht zu Ende, aber am Dienstag, den 11.06. findet bereits die letzte SMD + dieses Semesters statt. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr in der Bergheimer Str. 151. Ganz egal, ob du neu in der Stadt bzw. in der SMD bist oder schon lange mit dabei, komm vorbei und schau hinter die Kulissen.  Erfahre mehr was bisher war und was noch alles geplant ist. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen, für Brot und Butter ist gesorgt, aber vergiss den Brotaufstrich nicht ; )

Wir freuen uns auf DICH!!

(PS: Liebe Rilis: bitte vergesst nicht, euch abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt. – Danke!)

Aktuelles aus unserem Newsletter

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosoph) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light