SMD Querbet

Kommende Woche findet die deutschlandweite Gebetswoche der SMD statt. Deswegen treffen wir uns jeden Tag, um zu beten. Die Treffpunkte könnt ihr der Übersicht entnehmen. Ich freu mich, wenn ihr dabei seid und bin gespannt auf Gottes Plan für diese Woche!
Datum Ort Verantwortlich Sonstiges
23.04, 18:00 Brunnen am Uniplatz (Marstall bei Regen) Laura S.
24.04, 12:30 Neckarwiese (Höhe Bleichstraße) Leyla Essen fürs Picknick bitte selber mibringen.
25.05, 7:45 Rohrbach Katharina P. Für die Adresse und Brötchen bitte bei 01778675447 melden
26.04, 15:15 Berlinerstraße 109 Franzi Wer Lust zum gemeinsamen Essen ab 18.30 Uhr hat, darf gerne bleiben.
27.04, 7:30 Im Neuenheimer Feld Judith Gebetsfrühstück: Aufstrich bitte mitbringen und für Brötchen bis Do Abend bescheid geben.
28.04, 16:00 Berlinerstraße 109 Laura Z.
29.04, 5:45 Im Neuenheimer Feld Laura Z. Beten bei Sonnenaufgang
Es wäre super, wenn ihr euch bei den Verantwortlichen meldet, wenn ihr vorbei kommen möchtet. Wer keine Nummer hat, kann sich gerne bei mir (Laura Z.) unter 01632693708 melden und ich leite das dann weiter. Natürlich könnt ihr auch gerne noch spontan vorbei kommen, zum Beispiel wenn ihr am Sonntag um 5 Uhr einfach nicht mehr schlafen könnt.
Wir freuen uns auf euch!
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search