Einladung zur Bergheimer am 29.01.2019

 In Einladung, Newsletter und Website, Plöck

Undenkbar? – Wie stellst du dir das Böse vor?

Dass es Böses in der Welt gibt, lässt sich wohl kaum leugnen. Doch was genau ist eigentlich das Böse? Ist es überhaupt greifbar, von uns Menschen denkbar und in Worte fassbar?

Am kommenden Dienstag, den 29. Januar 2019, treffen wir uns um 19 Uhr im Heart & Soul in der Bergheimerstraße 133, um uns der Thematik zu nähern. Dafür werden einige Aussagen der Bibel, die geschichtliche Entwicklung und Gedanken von Philosophen und uns selber näher beleuchtet.

Vielleicht ist am Ende des Abends deine Vorstellung vom Bösen etwas klarer oder gerade noch vielschichtiger geworden… so oder so ein spannendes Thema, bei dem wir uns schon auf deine Gedanken dazu freuen!

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search