Anmeldung zum SMD Ausflug nach Altrip vom 13.-14.07.

 In Einladung, Infos Newsletter, Newsletter und Website

WIE? WAS? AUSFLUG?

Genau!

Wir möchten im Juli (Samstag 13.-Sonntag 14.)  gemeinsam nach Altrip radeln und dort ein schönen Tag am See und auf dem Grundstück von Simons Familie verbringen.

Wenn du Lust hast auf eine Radtour dort hin, Wasser, Spiel, Spaß, Input und gutes Essen,

dann schreib uns einfach eine E-Mail an instagram@smd-heidelberg.de oder trag dich in der nächsten Bergheimer in die Anmeldeliste ein!

(Info: die Umfrage, die vor ein paar Monaten online war, diente nur der Terminfindung und wenn du immer noch Lust hast, dann schreib einfach kurz, damit wir wissen, dass das noch aktuell ist).

Alle nähren Infos gibt es dann per Mail! Die Umkosten belaufen sich auf ca. 6 Euro.

 

ANMELDUNG am besten BIS zum 10.07, notfalls auch noch danach ;).

 

Liebe Grüße, Jule, Simon und Helen

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search