Ferienbergheimer am 13.08.2019

 In Einladung, Ferienbergheimer, Newsletter und Website

„Der Mensch im Glanz, doch ohne Verstand, ist gleich dem Vieh, das umgebracht wird!“(Psalm 49,21)

Hallo,

sei dabei, wenn wir uns mit einem weiteren Psalm in der zweiten Ferienbergheimer beschäftigen. Nachdem wir uns letztes Mal mit Psalm 22 auseinander gesetzt haben, werden wir am nächsten Dienstag (13.8.) mit Psalm 49 arbeiten.

Wir fangen an mit einem gemütlichen Abendessen um 19 Uhr, machen dann ein wenig Lobpreis und diskutieren dann über den Psalm. Für das Abendessen dürft ihr dieses Mal Füllung für ein Pitabrot mitbringen, das heißt: Gurke, Tomate, Mais, Thunfisch, Quark… was euch so einfällt. 

Wir treffen uns bei Laura und Lukas in Bergheim (Adresse gibts auf Anfrage).

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Maren

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search