Ferienbergheimer am 24.09.

 In Einladung, Ferienbergheimer, Newsletter und Website
Mein Herz freut sich, dass du so gerne hilfst. – Psalm 13,6
Gott bewirkt Gutes im Menschen. Er begleitet uns und zeigt uns den Weg. Nicht immer können wir gleich verstehen was Gott für uns geplant hat, doch wir können sicher sein, dass Gott es gut mit uns meint. Er ist da und wird uns helfen. Der Beter des Psalm 13 hat diese Gewissheit. Selbst in schlechten Zeiten glaubt er an die Hilfsbereitschaft und Liebe Gottes.
Den Psalm 13 wollen wir uns am 24.09. genauer anschauen. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen. Bringt dafür gerne etwas mit. Brot und Butter werden da sein. Wenn ihr ein Instrument spielt, bringt auch das gerne mit.
Wann: 24.9. 19:00 Uhr
Wo: Saal 1 der Hosanna-Gemeinde in der Vangerowstraße 5 im Stadtteil Bergheim
Was: Psalm 13
Gott helfe euch!
Liebe Grüße
Mareike
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search