Danke

 In Einladung, Newsletter und Website
Liebe SMDler, 
als letzte große Amtshandlung von uns als Leitung im Wintersemester 2019/2020 möchten wir Danke sagen.

Danke für all die fleißigen Köchinnen und Köche, die uns an jedem Großgruppenabend mit gutem Essen versorgt haben.

Danke an all diejenigen, die einen Großgruppenabend moderiert haben.

Danke, dass es im Hintergrund so viele helfende Hände gibt. Von E-Mails lesen und weiterleiten über die Verwaltung von Facebook und Instagram, hin zu den Technikern an den Abenden selbst.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Missionsbeauftragte, für das Einsammeln des Geldes für Hilfreich und die leckeren Kuchen und Kekse, die gebacken wurden. Wir haben eine anständige Summe zusammenbekommen und werden dieses Geld in den nächsten Tagen, mit den anderen Hochschul-SMD-Gruppen in Deutschland, nach Kenia schicken, um Familie Museve bei ihrem Gesundheitsprojekt zu unterstützen.

Danke an alle, die gespendet haben. Für das Hilfreichprojekt, einen Semesterbeitrag oder den Adventsgottesdienst. Wir wissen, dass Studenten nie Geld haben, und sind daher besonders dankbar, für alle, die unsere Gruppe finanziell unterstützt haben. Leider hat sich unsere finanzielle Situation noch nicht gebessert und wir bitten daher um eure Hilfe. Informationen findet ihr jederzeit auf unserer Website oder fragt uns per Mail oder persönlich.

Nicht zuletzt möchten wir allen Dankesagen, die Teil der Großgruppenabende und Hauskreise sind. Toll, dass ihr euch für den Glauben an Gott entschieden habt, euch mit Christen umgeben und euren Glauben weitergeben wollt. Schön, dass manche von euch ganz zufällig den Weg zu unserer Gruppe gefunden haben und in ihrem Glauben wachsen möchten. Ich danke Gott, dass er mir so viele wunderbare Menschen geschickt hat und mich so schöne Abende mit euch erleben lassen hat. (Mareike)

Alle aktiven Mitarbeiter im Vorder- und Hintergrund möchten wir beim Mitarbeiterdankesessen, am 11.02. um 16:30 Uhr in Neckargemünd verwöhnen. Wir werden eine SMD+ mit einem Plus an Reflexion, einem Plus an leckerem Essen und einem Plus an Spaß vorbereiten. Wir freuen uns über die Anmeldung zum Mitarbeiterdankesessen von allen, die sich als Mitarbeiter sehen. Das sind z. B. alle die, die einen GGA moderiert oder bei einem hochschulgruppenübergreifenden Abend mitgearbeitet haben. Die, die eine ständige Aufgabe übernehmen und im Hinter- und Vordergrund unsere Gruppe am Laufen halten. Meldet euch am besten bis Montag bei uns an: leitung@smd-heidelberg.de.

Photo by Courtney Hedger on Unsplash

Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Prüfungen, wenn noch welche anstehen oder viel Ruhe und Entspannung in den Semesterferien.

 

Eure Leitung im Wintersemester 2019/2020

Simon und Mareike

 

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search