SMD+ am 17.03.2020

 In Einladung, Newsletter und Website, SMD+

Hallo liebe SMDler und alle die es werden wollen!

 

Heute, am Dienstag, den 17.03.2020 findet um 19 Uhr unsere wahrscheinlich erste digitiale SMD+ statt. Wie du dabei sein kannst, erfährst du auf Anfrage per E-Mail an: leitung@smd-heidelberg.de.

Was ist eine SMD+?

So nennen wir unsere Planungstreffen. Hier kommen wir zusammen, um zu besprechen was für uns als Gruppe ansteht, um miteinander und füreinander zu beten und um Gemeinschaft zu haben. Dabei ist jeder, der sich der Gruppe verbunden fühlt, herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Ideen und Mitarbeiter; aber es ist auch in Ordnung, wenn du einfach nur mal schauen möchtest, was hinter den Kulissen der Hochschul-SMD Heidelberg los ist.

 

Liebe Grüße, Simon

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search