Neu in Heidelberg? Hier die wichtigsten Infos zur SMD in HD

Du bist  neu  hier in Heidelberg und bist auf der Suche nach einer coolen Gemeinschaft?

Wir sind eine überkonfessionelle christliche Hochschulgruppe in Heidelberg,  die gerne ihren Alltag teilt und gemeinsam im Glauben wachsen möchte. Hierzu treffen wir uns regelmäßig zu thematisch orientierten Abenden, Hauskreisen (Interesse? alle Infos hierzu bekommst du wenn du uns eine Mail schreibst an: hauskreis@smd-heidelberg.de) und zum Morgengebet. Wir organisieren aber auch gerne mal Spieleabende, Wanderungen oder Ausflüge.

Das klingt ganz nach deinem Geschmack?

Dann schau mal, wo du uns überall finden kannst. Lies dir die Homepage durch und stöber durch unsere Social Media Accounts. Wir freuen uns natürlich auch immer über konstruktives Feedback.

Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne über das Kontaktformular oder die PN Funktionen bei Facebook oder Instagram.

 

HOMEPAGE: https://smd-heidelberg.de/

FACEBOOK: https://www.facebook.com/SMD-Heidelberg-120852701338552/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/smd_heidelberg/

WHATSAPP: komm bei einer unserer Veranstaltungen vorbei und wir fügen dich gerne hinzu!

 

Hab einen gesegneten Start in das neue Semester, falls es bei dir schon in der kommenden Woche losgeht!

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search