Regiokon 2017
Ein vollgepacktes Wochenende mit SMDlern von nah und fern - Anmeldung ist ab sofort offen.

Was euch erwartet

Hier findet ihr einen groben Ablauf der Regiokon. Für die Unterkunft werden wir genug Bodenplatz organisieren, teilweise in WGs und teilweise in der efg Heidelberg, in der die meisten Programmpunkte der Regiokon stattfinden. Bitte plant also Isomatte und Schlafsack ein. Wie viele Zahnbürsten und Ähnliches ihr mitbringen sollt, werden wir euch kurz vor der Regiokon per Email an alle angemeldeten Personen schreiben. Als Referent kommt Daniel Grötzinger. An Kosten müsst ihr mit ca. 25 Euro rechnen, es wäre sehr gut, wenn ihr diese gemeinsam mit eurem Namen nach der Anmeldung an die SMD Heidelberg überweist. IBAN: DE02350601901088504093)

Freitag, 17.11

Anreise ab ca 16:00 möglich

Beginn mit Abendessen um 18:00

Kennenlernabend

Samstag, 18.11

Vormittags Bibelarbeit

Nachmittags Workshops

Abends Lobpreisabend

Sonntag, 19.11

Gottesdienst

Ende mit Mittagessen

Abreise bis spät Nachmittags möglich

Wir freuen uns über eure Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Wenn ihr noch Ideen habt, die auf keiner Regiokon fehlen dürfen, dann schreibt sie uns.

 

Außerdem freuen wir uns auch über Mithilfe!

Wenn ihr euch mit euren Talenten einbringen wollt, dann nehmt Kontakt mit uns auf,

denn wir könnten durchaus noch Verstärkung gebrauchen, zB im Lobpreisteam,

schreibt uns dafür einfach eine Email über den Briefumschlag unten rechts.

artboard-1

Wir freuen uns, dass ihr euch schon so zahlreich zur Regiokon angemeldet habt. Inzwischen ist die Anmeldung leider geschlossen. Bitte schreibt uns eine Email bei Fragen oder ganz dringenden Last-Minute Anmeldungen.

Email

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search