Skip to content

Einladung zur Bergheimer GRENZEN ÜBERWINDEN am 02.07.19

Hallo SMDler,

wir hoffen ihr seid alle fit – spätestens zu unserer nächsten SMD unter dem Motto „Grenzen überschreiten“ am Dienstag, 02.07.19 solltet ihr es sein.

Wir wollen gemeinsam mit euch die eigenen Grenzen testen und uns herausfordern. Treffpunkt ist um 19 Uhr an der Neckarwiese zwischen der Theodor-Heuss-Brücke und der Ernst-Walz-Brücke auf der Neuenheimer Seite bei den Volleyballfelder.

Zieht gemütliche Klamotten an und bringt gerne viel Motivation mit. Wie immer werden wir gemeinsam zu Abend essen, ganz ohne dabei irgendwelche Grenzen zu überwinden! Dafür wäre es gut, wenn ihr eine Schale oder einen tiefen Teller, Besteck und Trinkbecher mitbringen könntet. Es wird Suppe und einige Getränke geben, aber denkt bitte auch selbst an genügend Wasser.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr etwas zum Buffet beitragen könntet. Einfach direkt eintragen, das hilft dem Essenshauskreis bei der Planung. Danke (:
https://rosenweg.dynv6.net/nextcloud/apps/polls/poll/1AwARPb32wwmeq7G

Wir freuen uns auf euch (:

P.S.: Picknickdecken dürft ihr gerne auch mitbringen (:

 

Aktuelles aus unserem Newsletter

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical

Forum // 15.09.-20.09.24

Die Hochschul-SMD läd dich herzlich zum FORUM ein. Das Forum ist eine einwöchige überregionale Freizeit von sämtlichen Hochschul-SMD