Freies Zimmer

 In Weitere Newsletter Infos, Wohnungsangebote

In unserer wunderschönen WG im Herzen Rohrbachs, der Tanke, wird zum 1. Dezember ein Zimmer frei. Einziehen darfst du am liebsten ab dem 1.12., wir können das aber nochmal absprechen. Das Zimmer ist 14 Quadratmeter groß und wird unmöbliert sein. Die Wohnung beinhaltet neben einer großen Küche und 2 Bädern noch einen großen Balkon. Die Gesamtkosten für das Zimmer belaufen sich auf 300€.
Wir leben zusammen unseren Glauben und unser WG-Leben, deswegen sind wir absolut keine Zweck-WG! Einmal die Woche machen wir Abends was zusammen und auch so kochen wir mal gern zusammen und trinken 1-4 Gläschen Wasser oder Ähnliches. Aber natürlich ist es auch völlig legitim, die Zimmertür mal zuzumachen, wenn man mal Ruhe möchte.

Wir sind alle im Alter von 23 Jahren, studieren Lehramt, Sonderpädagogik und Musiktherapie.

Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten (Aldi, Rewe) bzw. 1 Minute (Netto) zu erreichen, zur Straßenbahn sind es 7 Minuten und mit dem Fahrrad zum Bismarckplatz 15 Minuten und 30 Sekunden. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne mit ein paar Worten und deinem schlechtesten Flachwitz bei uns unter 4weisswuerschte@gmx.de!

Liebe Grüße

Svetlana, Leonie und Joel

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search