Zimmer in einer WG

 In Weitere Newsletter Infos, Wohnungsangebote

Mitbewohner*in Gesucht

In unserer schönen Dreizimmerwohnung direkt am Rohrbacher Markt wird ab dem 15.02 ein Zimmer frei und deshalb suchen Wir DICH.

Neben deinem Zimmer gibt es in der Wohnung noch eine vollausgestattete Küche, ein Bad, ein WC, eine Abstellkammer und natürlich, du hast es dir schon fast gedacht, die Zimmer deiner beiden Mitbewohnerinnen. Außerdem haben wir ein Kellerabteil, indem ausreichend Stauraum zur Verfügung steht.

Das Highlight im Sommer ist definit der große Balkon mitsamt Sofa, auf dem wir gerne Ofengemüse verspeisen und ein paar Gläschen Wein genießen. Im Winter steht dem gemeinsamen Essen und Zeit verbringen zum Glück auch nichts entgegen, denn auch in unserer Wohnung ist es ziemlich gemütlich. Wie du jetzt vielleicht schon gemerkt hast, sind wir absolut keine Zweck-Wg. Wir teilen gerne unseren Alltag miteinander, kochen und essen gemeinsam oder treffen uns einfach, um ein bisschen zu quatschen in der Küche. Selbstverständlich ist es voll ok auch mal seine Tür zuzumachen und die Ruhe zu genießen.

Noch ein paar Infos zur Wohnung:

  • Unsere WG liegt direkt am Rohrbacher Markt, die kleine restaurierte Altstadt Rohrbach mit Cafés, Metzgerei, Bäckereien und einem Penny sind ca. 1 Gehminute von der WG entfernt
  • Mit dem Fahrrad brauchst du, je nachdem welche Mitbewohnerin du fragst, zwischen 13-15 Minuten zum Bismarckplatz
  • Die Bahnhaltestelle Rohrbachmarkt ist ca. 3 Gehminuten entfernt

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir dein Zimmer bisher gar nicht beschrieben. Das liegt daran, dass du zuerst in Kats und dann in Sephoras Zimmer ziehen würdest. Denn zuerst geht Kat für ein halbes Jahr ins Auslandssemester und direkt im Anschluss ziehts Sephora endgültig aus. Hier also mal die Fakten der beiden Zimmer:

Februar bis September: Zimmergröße: 15 m², vollmöbliert, direkter Zugang zum Balkon, 330€/Monat

Ab Oktober bis unbegrenzt: Zimmergröße: 20m², ebenfalls direkter Balkonzugang, 350€/ Monat

Über dieses ganze Zimmerchaos und darüber wie du und wir uns das Zusammenleben vorstellen würden wir mit dir gerne bei einer Tasse Tee oder Kaffee und ein paar Lebkuchen in unserer gemütlichen Wohnung sprechen.

Liebe Grüße

Sephora, Jasmin und Kat

 

E-Mail: jasmin.schwenkedel at web.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search