Praktikumsstelle bei Forum Wiedenest

 In Stellenanzeigen, Weitere Newsletter Infos

Liebe Studierende,

 

mein Name ist Esther Epp und ich möchte euch hiermit eine Anzeige für eine Praktikumsstelle bei Forum Wiedenest zusenden. Ab September 2020suchen wir nun für mindestens 6 Monate eine neue Praktikantin/einen neuen Praktikanten für die Verwaltung, die/der voll hinter den Zielen einer missionsorientierten Organisation steht. Du kannst vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Human Resources, Organisation und Finanzen sammeln. Es eignen sich also Studierende mit den Fächern Verwaltungswissenschaften, BWL, VWL oder ähnliches, die z.B. ein Pflichtpraktikum absolvieren müssen. Die Stelle ist aber auch ideal, wenn du dein Studium bereit abgeschlossen hast und eine erste Arbeitsstelle suchst.

 

Für mehr Informationen schau dir doch mal die Anzeige im Anhang an und wenn dir Forum Wiedenest nichts sagt, dann schau einfach mal auf der Website www.wiedenest.de vorbei.

 

Bei weiteren Fragen bezüglich Praktikum oder Bewerbung kannst Du Dich gern bei mir melden. Bitte lege den Bewerbungsunterlagen Deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und Zeugnisse bei.

 

Liebe Grüße
Esther

 

Anzeige: praktikum-verwaltung-bei-forum-wiedenest

Hinweise zum Datenschutz: erhebung-und-verwendung-persoenlicher-daten-im-bewerbungsverfahren

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search