Christliche WG in der Heidelberger Altstadt

 In Weitere Newsletter Infos, Wohnungsangebote

Hallo!
Wir sind Rachel und Hanna und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner/in für unsere christliche Altstadt-Wg.

Zu deinem Zimmer:
Dein neues Zimmer ist mit den zwei großen Fenstern gen Süden das hellste von allen Wg-Zimmern. Die weißen Wände und der Holzboden macht den 13 qm großen Raum richtig gemütlich, was dir viele Ideen zur Gestaltung bietet. Auch die Möbel können super günstig übernommen werden.
Für eine Miete von ca. 440€ wirst du Teil einer tollen christlichen WG, die auch erst seit Kurzem zusammen wohnt und sich deshalb darauf freut, das WG-Leben mit dir neu zu gestalten Der Einzug ist ab sofort möglich!

Zur Wohnung:
Wir sind im Untergeschoss und besitzen eine kleine Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick auf die Altstadt. Unser Grill und die Bierzeltgarnitur sind hier die beste Voraussetzung, um sonnige Abende gemeinsam ausklingen zu lassen.
Unsere Wohnung hat eine gemütliche Küche mit allem drum & dran, die zu gemeinsamen Kochabenden einlädt. Daneben befindet sich auch ein kleiner Abstellraum.
Wir haben ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche und einen großen Waschraum, der auf unserer Etage schnell zu erreichen ist.

Lage:
Penny und Tegut sind beide mit dem Fahrrad gut erreichbar. In etwa 7 Minuten bist du auch an der
Unibib und der Peterskirche, vor der Busse in alle Richtungen abfahren. Unsere Wohnung liegt fast auf der Höhe des Schlosses, wodurch wir eine einmalige Aussicht und so gut wie gar keinen Verkehr haben. Und der Anstieg zur Wohnung hält uns fit!
Die Umgebung hier ist sehr idyllisch, was besonders an dem großen Wasserfall und an den schönen Waldwegen um uns herum liegt (Jogger und Fahrradfahrer haben es hier also richtig gut 😀 ).

Zu uns:
Ich, Rachel, arbeite an der Universität in der Forschung und freue mich, wenn ich in meiner Freizeit was Tolles unternehmen kann. Hanna studiert im 1. Semester Jura und ist von gleichen Kaliber.
Wir reden gern über alles mögliche und wenn wir zusammen kochen, macht das richtig Spaß!
Da uns der Glaube an Jesus verbindet, tauschen wir uns oft darüber aus, was Gott wieder Großartiges in unserem Leben gemeistert hat. Und so freuen uns auch, wenn du dabei bist!

Melde dich, wenn wir dein Interesse geweckt haben. Wir freuen uns!

Hanna: 015121367890, oder E-Mail: henke.johanna(at)web.de  oder
Rachel: 015232045408, oder E-Mail: daliahrachel(at)online.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search