SMD Wohnungsangebot aus Stuttgart

 In Wohnungsangebote

Hey an alle Männer,

die noch spontan ein Praktikumsemester einschieben, schon eines geplant haben oder einfach übergangsweise eine Wohnung in Stuttgart suchen. Ich bin Micha Schleeh und mache von Januar bis Juni ein Auslandsemester in Schweden. In dieser Zeit (6 Monate) steht mein WG Zimmer zur Untermiete frei.

Es gibt zwei Mitbewohner. Stefan, der ebenfalls frisch mit seinem Studium begonnen hat und Patrick der schon seit einiger Zeit arbeitet.
Die WG liegt in der Egelhaafstraße 3 in Rohr. Man läuft nur max. 2 Minuten zur S-Bahn (hier verkehren 3 Linien). Von hier aus erreicht man die Universität in 6 min. Des Weiteren sind 2 Bäcker nur 10 Laufminuten und eine Apotheke ca. 5 Laufminuten entfernt. Genau gegenüber vom Haus befindet sich zudem ein Supermarkt.
Es handelt sich um einen gut gepflegten Altbau. Im Haus sind noch 2 weitere WG’s (eine davon wurde komplett von der SMD übernommen).

Die Miete beträgt 310 Euro warm (mit allen Nebenkosten). Die Kaution beträgt eine Monatsmiete.

Falls Du gerne am SMD Hauskreis teilnimmst, findet auch hier im Hause der ein oder andere SMD Hauskreis statt.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib mir eine E-Mail an micha.schleeh@t-online.de.

Beste Grüße

Micha Schleeh

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search