Zimmer in einer großen, christlichen WG ab dem 01.01.2020

 In Wohnungsangebote

Hallo, lieber zukünftiger Nachmieter bzw. Mitbewohner,
zum 01.01.2020 wird ein Zimmer in unserer WG frei und wir suchen einen männlichen Nachmieter.

Unsere Villa steht in Sandhausen. Heidelberg ist in unter 15 min. erreicht, da der S-Bahnhof direkt um die Ecke ist.

Wir sind eine große, vorwiegend christliche und gemischte WG. Auf 3 Etagen leben wir zu 9 Personen.
Unsere WG zeichnet aus, dass wir in einem großen Haus leben, mit einer großen Küche, inkl. einer Kochinsel und einen Wohn-/Essbereich.
Unsere WG ist gut durchorganisiert, wir leben von einer gemeinschaftlichen Kasse, die für Dinge des täglichen Gebrauchs und -ganz wichtig- für\’s Essen genutzt wird.
Unser Putzplan ist durchdacht und gut eingeteilt, jeden Monat treffen wir uns, um gemeinsam zu kochen, besprechen was bei uns gut läuft und die neue Einteilung für den Putzplan
wird vollzogen.
Im EG wohnen zur Zeit 3 Jungs, demnächst wird ein Zimmer frei, im 1.OG und 2. OG wohnen die Mädels, mit eigenem Bad.
Wir sind eine gemischte, gesellige WG, fast alle sind Studenten und einer macht eine Ausbildung zum Arbeitserzieher.
Wir möchten als WG zeigen, wie gut es ist, mit unserem Gott gemeinsam zu leben. Wir würden uns freuen, wenn wir dich demnächst als unseren neuen Mitbewohner begrüßen dürfen. Wenn du kein Christ bist, aber Interesse am Glauben hast, bist du aber auch gerne Willkommen!

Unter folgender E-Mail kannst du dich gerne melden: daniel_dick [at] icloud.com

Wir freuen uns, dich bald kennen lernen zu dürfen. 🙂

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search