WG Angebot

 In Wohnungsangebote

Hallo allerseits!

Da bei uns in der 4er Wg ab Februar ein Zimmer frei wird suchen wir eine/n neue/n Mitbewohner/in (unzutreffendes bitte streichen). Die Wg liegt in Handschuhsheim, zwischen den Haltestellen Hans-Thoma Platz und Heiligenbergschule. In die Stadt braucht man mit dem Rad ca. 10 min, ins Neuheimer Feld und zur Ph sind es ca. 5min. Das Zimmer ist 11, irgendwas Quadratmeter groß und die Miete beträgt ca. 280€. Wenn du offen, herzlich und lustig drauf bist (oder jemanden kennst, der diese Eigenschaften erfüllt) dann schreib mir gerne oder leite diese Nachricht weiter. Wenn nicht, schreib mir trotzdem, wir sind auch bereit mal en Auge zu zudrücken. Da wir in der Wg unseren Glauben miteinander teilen, freuen wir uns über jemanden, der offen dafür ist!  Hier noch meine Mailadresse: aliciaarens at gmail.com.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Rahel, Verena und Alicia 🙂

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search