WG Gründung – Gesuch für zwei Mitbewohner

 In Wohnungsangebote

Wir sind Rahel und Katharina und suchen aktuell eine Wohnung um eine vierer WG zu gründen. Und hier kommst DU ins Spiel, denn uns fehlen noch zwei Mitbewohner. Wir studieren im sechsten Semester Sonderpädagogik und sind deshalb auch noch mindestens weitere drei Jahre in Heidelberg. Was uns genauso ausmacht ist unsere Liebe zu Jesus. Deswegen ist unser Traum nicht nur zusammen zu ziehen, sondern auch miteinander den Glauben und das Leben zu teilen. Wir haben unglaublich Lust auf gemeinsame Lobpreis- und Gebetszeiten (wir beide singen gerne und spielen Gitarre; Rahel spielt auch gerne auf ihren anderen Instrumenten). Genauso freuen wir uns aber auch gemeinsam den Alltag zu teilen, uns entspannt auf einen Kaffee zu treffen und Zeit mit der WG zu verbringen. Zu unserer Vision gehört aber auch, in der Nachbarschaft präsent zu sein und offene Augen für die Menschen um uns herum zu haben. Wir hätten es gerne, dass die WG offen ist für (spontanen) Besuch  und wir zusammen Gastfreundschaft leben. Genauso muss es aber auch ein Ort sein um zu studieren und selbst aufzutanken. Falls du Lust hast, uns kennenzulernen, freuen wir uns total von dir zu hören. Erreichbar sind wir unter: rahel.schade at gmx.de / katharina.kappis at web.de.
Bis dahin, ganz liebe Grüße
Rahel und Katharina

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search