Suche nach einer christlichen WG

 In Wohnungsgesuche

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daliah Rachel Müller. Ich wohne zur Zeit noch in Wuppertal und suche für den 1. Februar 2020 eine christlichen WG in Heidelberg (wenn ich ein paar Tage früher einziehen könnte, wäre natürlich auch super).
Ich bin 22 Jahre alt und gedenke nach meiner Ausbildung als Biologielaborantin eine Stelle an der Universität Heidelberg anzunehmen.
In meiner Freizeit gehe ich Schwimmen, fahre Fahrrad und spiele gerne Klavier (keine Sorge, geht auch lautlos mit Kopfhörern ;p). Auch das gemeinsame Kochen in einer Gruppe macht mir viel Spaß.
Da ich bekennende Christin bin, freue ich mich darauf, meinen Glauben mit euch zu teilen und darin zu wachsen. Denn ein offenes und fröhliches Miteinander mit Jesus Christus im Mittelpunkt ist mir wichtig.

Schreibt/ruft mich gerne an und wir machen einen gemeinsamen Besichtigungstermin aus.
Meine Mail-Adresse: daliahrachel at online.de   –   oder Handynummer: 0152 32045408

Bis dahin alles Liebe und Gottes reichen Segen

Rachel

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search