Suche nach einer Bleibe für ein paar Tage

 In Wohnungsgesuche

Hallo liebe SMD Heidelberg!
Ich bin Sarah und war während meines Studiums in Coburg viel bei der SMD aktiv. Deshalb weiß ich, was für ein tolles Netzwerk die SMD ist! Ich fange am 1.4. meine neue Arbeitsstelle in Schwetzingen an, aber leider ist mein WG Zimmer in Heidelberg erst ab Ende April/ Anfang Mai frei. Deshalb hier meine Frage an euch: Ich bin vom 31.3. bis zum 4.3. und vom 19.4. bis zum voraussichtlich 28.4. auf der Suche nach einer Bleibe. Gibt es bei euch jemanden, der mich für ein paar Tage aufnehmen will oder habt ihr Tipps, wo man gut für die Zeit unterkommen kann?
Danke für eure Nachrichten und Gottes Segen für das neue Semester,
Sarah

 

 

E-Mail: sarahkastner97@gmx.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search