In der Hochschul-SMD Heidelberg ist Platz für dich

rilis_01-2

Statements

  • Ich bin in der SMD, weil ich die Gemeinschaft und den Austausch mit anderen Christen genieße und immer wieder neu zum Nachdenken ermutigt werde.

    Jule (Ex-SMDlerin)
    Jule (Ex-SMDlerin) Sonderpädagogik
  • Die SMD ist für mich ein Ort an dem ich die Liebe zu Jesus mit anderen jungen Menschen teilen kann, diese weitergeben darf und selbst, durch die Wertschätzung der anderen, erlebe!

    Naemi
    Naemi Grundschullehramt
  • Ich bin von der SMD begeistert, weil ich hier Menschen mit Tiefgang erlebe. Als Musiktherapiestudent bringe  ich mich liebend gern mit in der Musik ein. Ich freue mich daran, ein Stückweit  Familie gefunden zu haben.

    Willi (Ex-SMDler)
    Willi (Ex-SMDler) Musiktherapie
  • Ich feier die SMD weil hier so verschiedene junge Menschen in einer gemeinsamen Leidenschaft verbunden sind: Die Liebe für Gott dort zu leben, wo sie sind! Authentisch, frisch, hier und jetzt!

    Manu
    Manu Geowissenschaften
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search