Skip to content

Einladung zum Lobpreisabend

Nächsten Montag möchten wir in der kurzen Woche uns trotzdem treffen für eine besondere Plöck, nämlich für den Lobpreisabend in diesem Semester.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr gemeinsam wie gewohnt im Carl-Winter Saal der Plöck 16, 18 oder wie auch immer. (Siehe „Kontakt“ auf  der Website für eine Wegbeschreibung).

Der ganze Abend soll dazu dienen, ganz einfach Gott die Ehre zu geben, vor allem durch Musik und Gebet. Also egal, ob ihr gerade ganz entspannt durch das Semester geht oder die Uni euch schon völlig überrollt hat, am Montag soll das alles keine Rolle spielen. Kommt vorbei und gönnt euch eine Auszeit vom Alltag, und macht euch bewusst, was wirklich wichtig ist.

Wir möchten euch auch dazu einladen, den Abend gemeinsam zu gestalten. Aus diesem Grund habt ihr die Gelegenheit, eure Liedvorschläge und musikalischen Talente einzubringen. Bitte bearbeitet dazu einfach dieses Dokument. Wenn ein Lied, dass ihr euch wünscht, schon dabei ist,  dann kommentiert das dementsprechend, damit dieses Lied auch wirklich am Montag dabei sein wird.

Bitte tragt eure Wünsche bis Freitagabend in die Liste ein, damit wir danach noch ein bisschen vorbereiten können und die finale Liedauswahl treffen können.

Wenn ihr mitspielen möchtet, dann tragt euch ebenfalls mit Instrument in die Liste ein und seid am Montag möglichst früh da. (ab 17:30, falls nicht möglich, kommt später dazu). Doppelt und dreifach besetzte Instrumente stören nicht, in dem Fall werden wir uns ein wenig abwechseln.

Bis dann!

Eure SMD Heidelberg

 

Aktuelles aus unserem Newsletter

Planungstage // 27- 28.08.24

Unsere Planungstage stehen vor der Tür! Am Dienstag, den 27. August, und Mittwoch, den 28. August, wollen wir

Semesterabschluss und Mitarbeiter-Dank // 26.07.24

Was für ein Semester! Es ist so vieles gelungen und wir haben viel zu danken. Deshalb wollen wir

Ungefiltert klagen vor Gott – Eine Bibelarbeit zu Klagelieder 3 (Prof. Dr. Matthias Clausen, Theologe) // 23.07.24

„Ich bin ein vom Leid geprüfter Mann. Gott schlug mich mit der Rute seines Zorns. Er hat mich