Skip to content

Einladung zu … etwas Altem, Verändertem, Neuem

Hallo Ihr Lieben SMDlerInnen,
Wir dürfen euch ganz herzlich einladen! Zu was? Zu einer Mitarbeiterstunde, die nicht SMD+ heißt! Sondern SMD+- Noch nie gehört? Das ist die Erklärung: Da wir schon vor zwei Wochen viel geplant und organisiert haben, wollen wir dieses Mal +Gemeinschaft und -Orga haben!
Konkret bedeutet das, dass wir uns wie immer zum Abendessen um 19 Uhr treffen und ihr einen Brotbelag mitbringt. Zusätzlich dürft ihr noch etwas  zum Essen mitbringen, das ihr in die Kategorie „besonders, speziell, fancy“ einordnen würdet!
Danach hören wir ein Zeugnis von einer Person aus der Gruppe, machen die Planung möglichst kurz, um danach eine Simulation durchzuführen und füreinander zu beten. Was wir simulieren, bleibt eine Überraschung! Neugierig geworden? Komm vorbei, ob alter Hase oder Frischling in der Gruppe!
Wo? in der Bergheimer Straße 151 (Räume der Hosanna-Gemeinde)
Wann? Dienstag, 20.11.2018, 19 Uhr
Mitbringen? Brotbelag und etwas Besonderes
Wir freuen uns auf +Gemeinschaft -Orga!
Katharina, Maren und Laura
P.S.: Alle Rilis, die nicht da sein können, melden sich bitte bei uns ab. Danke!

Aktuelles aus unserem Newsletter

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical

Forum // 15.09.-20.09.24

Die Hochschul-SMD läd dich herzlich zum FORUM ein. Das Forum ist eine einwöchige überregionale Freizeit von sämtlichen Hochschul-SMD