Skip to content

SMD+PLUS am 17.11.20

201117_smdplus_web

SMD+PLUS: Sei dabei beim Pulscheck unserer Gruppe!

In den ersten zwei Wochen dieses Semesters sind wir zusammen richtig durchgestartet – Zeit für einen kurzen Pulscheck!
Wie geht es uns als Gruppe? Was steht als nächstes an? Und wie siehts aus mit unserer Vision, wo wollen wir hin?
Egal ob als Ersti ganz frisch in Heidelberg oder als langjährige SMDlerin und Mitarbeiter – Du bist herzlich eingeladen, mit Deiner Neugier, Ideen, Kritik und Talenten dabei zu sein!
Los gehts am 17.11. um 19h über Zoom (https://tinyurl.com/smdhdzoom). Schau Dir doch im Vorfeld das Protokoll auf Trello und die Fragen für die persönliche Austauschrunde an. Und falls Du Dich fragst, was Trello ist, dann komm auch dazu.

Komm wie Du bist, wir freuen uns auf Dich!
PS: Falls Du Rili bist denke bitte daran, Dich abzumelden falls Du nicht dabei sein kannst.

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical