SMD+ am 25.05.2021

Bei der SMD+ kommen wir als Mitarbeiter:innen der Hochschul-SMD Heidelberg zusammen, um Gemeinschaft zu haben und uns auszutauschen darüber, was gerade in der SMD lebendig und stabil ist, wo es offene Fragen gibt, verbindliche Hilfe gesucht wird, was absolut feierlich ist und wie es Dir persönlich geht. Wir nehmen uns dafür etwa zwei Stunden Zeit und egal ob du schon lange hier dabei bist oder ganz neu wissen möchtest, was bei uns in der Gruppe ansteht und wie Du mit deinen Gaben und Ideen Teil davon sein kannst – du bist sowas von willkommen!

Gesegnet, um ein Segen zu sein treffen wir uns am Dienstag, den 25.05.21 um 19 Uhr in unserem Zoom-Raum (www.tinyurl.com/smdhdzoom).
Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search