Skip to content

Hochschultage Teamtag #2 am 29.05.21

Hey Du!

am Samstag findet das 2. Mitarbeitertreffen der Hochschultage 2021 statt.
Also sei um 13 Uhr dabei (neuer Zoomlink):

https://tinyurl.com/hst-mitarbeiten
Meeting-ID: 841 3546 7055
Kenncode: 123456

Wir bringen euch am Anfang kurz auf den neusten Stand der einzelnen Gruppen und zeigen euch, wie viele Leute schon an der Woche planen. Ihr seid nämlich unglaublich!!

Jeder, der beim 1. Mitarbeitertreffen nicht dabei war, kann trotzdem vorbeikommen, wir finden für jeden noch Platz und freuen uns auf DICH!

Nach der kurzen Einführung wird es einen basic Missionierungsworkshop geben, damit wir lernen mit unseren Stimmen CLOSER zu den Menschen zu gelangen. Beim Workshop wird es einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
(Es wird keine extra Kleingruppenzeit geben)

Wenn du Bock hast, sei dabei!

Dein Leitungsteam der HST21

PS. Für weitere Infos findest du uns auf Instagram @hochschultage2021hd oder schau auf https://www.hst-heidelberg.de/ vorbei und melde dich für den Newsletter an!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical