THIS IS LIVING – Semesteranfangsfreizeit vom 22.-24. Oktober 2021

beitrag_saft_web4

Da kommt was auf uns zu

Wir sind voller Vorfreude und gespannt auf das, was Gott mit uns vorhat.
Die Semesteranfangsfreizeit ist Inspiration, Herausforderung und Ermutigung für deinen Glauben und dein Leben.
Ein Wochenende am Anfang des Semesters möchten wir Leben teilen, zusammen das Leben feiern
und Schritte gehen in einem lebendigen Glauben.

THIS IS LIVING

LEBEN TEILEN
Echte Gemeinschaft erfahren. Neue Ideen bekommen. Neue Sichtweisen erkennen.

LEBEN FEIERN
Dankbar werden. Freiheit erleben. Einen Schritt aufs Wasser gehen.

LEBENDIG GLAUBEN
Geistlich wachgerüttelt werden. Neues wagen. Gottes Liebe erleben.

Preise

Du entscheidest, was Du bezahlst

Uns ist es wichtig, dass jeder bei der Semesteranfangsfreizeit teilnehmen kann. Daher bestimmst du, wie viel du zahlst.
Jede/r Teilnehmende muss im Schnitt 40 Euro zahlen, damit alle Kosten für die Unterkunft und Verpflegung gedeckt sind.
Wenn du dir das nicht leisten kannst, kannst du trotzdem dabei sein! Gib bei der Bezahlung einfach das, was für dich möglich ist.
Wenn du bereit bist, diese Veranstaltung zu unterstützen und damit anderen die Teilnahme an der SAFT zu ermöglichen, kannst du bei deiner Überweisung gerne mehr geben. Die Leistungen ändern sich dadurch nicht. Ihr kriegt alle ein geniales Wochenende.

Damit die Kosten gedeckt sind:
40 € für das ganze Wochenende
10 € für Tagesgäste

„Wer mit Christus lebt, wird ein neuer Mensch. Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. Ein neues Leben hat begonnen!“
(2.Korinther 5,17)

„Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken.“
(Johannes 10,10)

FAQ

  • Kann ich nur einen Tag kommen?

    Ja. Schreib bei der Anmeldung einfach unter „Sonstige Bemerkungen“, dass du nur an einem Tag kommst und an welchem.

  • Ich bin neu, kann ich trotzdem dabei sein?

    Jaa! Die Semesterfreizeit ist für alle und wir freuen uns riesig wenn du dabei bist. Die gemeinsame Fahrt, das Übernachten, die spannenden Andachten, Spiele, Koch-, Lobpreis- und Spülsessions schweißen zusammen. Eine super Gelegenheit für dich, uns als Gruppe besser kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.

  • Was muss ich mitbringen?
  • Wie reise ich an?

    Für die Anreise mit der Bahn werden wir am Freitag und Sonntag je eine gemeinsame Fahrt anbieten. Die Infos zu den Abfahrtszeiten erhältst du nach Anmeldung in der Infomail etwa eine Woche vor der Freizeit.

  • Weitere Fragen?

    Falls du weitere Fragen hast darfst du uns gerne an info@smd-heidelberg.de schreiben.

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search