SMD+ // 08.02.22

smd-21

Am kommenden Dienstag findet unser letztes Planungstreffen in diesem Semester statt – Du bist herzlich eingeladen, mitzudenken, dich mit deinen Ideen einzubringen, oder einfach mal reinzuschnuppern, wer da hinter den Kulissen der SMD so alles tüftelt.

Bei der SMD+ kommen wir als Mitarbeiter:innen der Hochschul-SMD Heidelberg zusammen, um Gemeinschaft zu haben und uns auszutauschen darüber, was gerade in der SMD läuft, wo es offene Fragen gibt, Hilfe gesucht wird, was absolut feierlich ist und wie es Dir persönlich geht.

Vor allem dieses mal wird es viel Raum geben, sich über das vergangene Semester zu unterhalten und Ideen für das neue zu sammeln. Denn aus euren Ideen, entstehen am Ende die wildesten Aktionen…
Egal ob du also schon lange dabei bist oder ganz neu wissen möchtest, was bei uns in der Gruppe ansteht, und wie Du mit deinen Gaben und Ideen Teil davon sein kannst – du bist sowas von willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!

DATE UND LOCATION
Gesegnet, um ein Segen zu sein, treffen wir uns am Dienstag, 08.02. um 19:00 Uhr bei dir zu Hause auf Zoom 😉 Sei dabei!

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search