Ferienprogramm // 15.03.22

ferienprogramm-08.03.221

Kurz vor dem astronomisch bedeutsamen Frühlingsbeginn, wollen wir bei einem gemütlichen Spaziergang etwas für unsere Allgemeinbildung tun.
Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Hans-Thoma-Platz um etwa ein bis höchstens zwei Stunden auf den Handschuhsheimer-Feldern unterwegs sein. Zieht euch dem Wetter ensprechend etwas wärmer an, wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Tee mit einpacken und besonders erfreulich ist es, wenn du im Besitz eines Fernglases bist, dieses mit bringst. Die am Nachthimmel zu findenden Objekte und Konstellationen versuche ich bestmöglich zu erklären, einen kurzen Input wird es auch geben.

WAS WANN WO
Los geht’s am Dienstag, 15.03.22, um 19:30 Uhr auf der Wiese am Hans-Thoma-Platz.

Wenn du in der SMD-Heidelberg Signal Gruppe bist, reacte dort gerne kurz auf die Nachricht, wenn du dabei bist.

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search