LMT // 3.-8. März 2024

Die Hochschul-SMD läd dich herzlich ein, bei den Leiter- und Mitarbeitertagen vom 3.-8. März dabei zu sein. Sei gespannt auf über 80 Studierende aus ganz Deutschland und das gesamte Team der Hochschul-SMD.

Bei den LMT erfährst du, was deutschlandweit in der Hochschul-SMD so läuft und hast die Chance auf eine konstruktiv herausfordernde und gleichzeitig heitere Zeit, zum Beispiel bei einem scharfen Blick in die Bibel, bei den morgendlichen Bibelarbeiten, bei den nachmittäglichen Workshops auch zur persönlichen Stärkung im Glauben und bei den abendlichen abwechslungsreichen Veranstaltungen, auf die du schon jetzt gespannt sein kannst. Außerdem kannst du dich deutschlandweit vernetzen und die besten Ideen für den Hochschulalltag aus Nord, Süd, Ost und West nach Hause bringen.

Eingeladen sind neben allen aktuellen und zukünftigen Leiterinnen und Leitern auch Mitarbeiter aus der SMD-Gruppe oder alle, die es werden wollen. Denn auf den LMT lässt sich die SMD und ihr großer Ressourcenschatz super kennenlernen.

Weitere Infos & Anmeldung unter: https://www.smd.org/hochschul-smd/veranstaltungen/leiter-und-mitarbeitertage/news/leiter-und-mitarbeitertage-fruehjahr-2024

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search