WG-Gründung in Schriesheim

 In Angebote, Wohnen
Hallo! 

Wir, das sind Julie (23, Theologiestudentin) und Julia (25, Theologie- und Slavistikstudentin) möchten im schönen Schriesheim eine WG gründen. Schriesheim ist ein idyllischer Ort, ein paar Orte außerhalb von Heidelberg. Dieses Städtchen hat es uns wegen seiner Nähe zu den Weinbergen und zum Wald sehr angetan, außerdem ist die Fahrradstrecke nach Heidelberg sehr schön (man fährt 25-35 Minuten, je nach dem, wo man hinmöchte). Mit der Bahn ist man innerhalb von 17 Minuten am Bismarckplatz. 
Momentan suchen wir noch nach einer geeigneten Wohnung ab dem 1.09.20 oder ab dem 1.10.20. 
Wir würden uns sehr freuen, eine 3-Zimmer-Wohnung zu finden, um mit einer weiteren Person einziehen zu können, da wir gemeinsames Leben sehr schätzen.
Wir sind beide sehr offen, spielen gerne Gitarre oder Klavier, singen und sind gerne in der Natur unterwegs. Ich (Julia) backe auch sehr gerne und Julie reist leidenschaftlich gerne. Wir schätzen es sehr, einen eigenen Rückzugsort zu haben und für uns ist es deswegen auch kein Problem, wenn du sowohl Gemeinschaft schätzt, aber dich auch gerne zurückziehst - weil wir beide auch so sind  
Wenn du auch noch keine feste Bleibe gefunden hast und auch noch am Suchen bist, melde dich einfach  Wir freuen uns, dich kennenzulernen - und vielleicht können wir ja auch zusammenziehen!

Liebe Grüße,
Julie und Julia

E-Mail: julia.k@posteo.de
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search