Zimmergesuch von David

Liebe Heidelberger,

nach meinen beiden Bachelor-Studien in Tübingen werde ich ab November meinen Master an der Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg beginnen. Wenig überraschend suche ich daher ab Oktober oder November nach einem Zimmer in Heidelberg.
Ich bin Christ und war in Tübingen lange Jahre in der SMD aktiv. Insofern freue ich mich, wenn meine künftigen Mitbewohner Christen sind – ich bin aber für fast alle Wohnformen (gemischt Christen/Nichtchristen bzw. m/w, Einzelzimmer usw.) offen. Idealerweise wäre das Zimmer möbliert, jedenfalls weitgehend, und kostet nicht mehr als 500€ warm. Voraussichtlich werde ich auch nur bis Juli 2021 in Heidelberg bleiben, um danach nach Jerusalem zu gehen. Insofern eigne ich mich auch gut als Zwischenmieter für jemanden, der ein akademisches Jahr an einen anderen Hochschulstandort wechselt.
Gerne trinke ich mit meinen künftigen Mitbewohnern Kaffee, spiele mit ihnen Spiele oder ähnliches. Sich am Putzplan zu beteiligen, ist selbstverständlich. Ich kann mal ein ruhiger Geisteswissenschaftler sein, der einfach stundenlang liest, in anderen Momenten lache ich schallend oder halte ad hoc einen kurzen Vortrag.
Ich freue mich auf Eure Mails!

Herzliche Grüße
David

 

E-Mail: david.luellemann@gmail.com

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search