WG-Gesuch von Nici

Hallo ihr lieben!

mein Name ist Nicole (Nici), ich bin 23 Jahre alt und werde im November den Master in Bildungswissenschaften in Heidelberg beginnen und bin dafür auf der Suche nach einem hübschen WG Zimmer.
Ich habe inzwischen 4 Jahre WG-Erfahrungen gesammelt und liebe es mit meinen Mitbewohnern zu kochen, Spieleabende zu veranstalten oder mal etwas spannendes zu unternehmen. Ich bin ein sehr offener Mensch, liebe es wenn die Türen in der Wg grundsätzlich offen sind, brauche aber auch mal meine Ruhe 🙂
Ich verreise sehr gerne, gehe manchmal wandern, schau gerne mal eine Serie oder versuche mich am musizieren. Neben dem Studium werde ich bei einem Freiwilligendienstträger arbeiten und Seminarwochen für FSJlerInnen betreuen und bin ehrenamtlich bei der ein oder anderen Freizeit mit Jugendlichen und in meiner Gemeinde dabei.

Da ich noch in Hildesheim lebe, würde ich mich freuen, euch im September einmal via Videokonferenz kennenzulernen, würde mich sonst aber auch auf den Weg machen wenn euch das wichtig ist 🙂

Meldet euch gerne bei mir unter 0174 978 4644 oder per Mail über eichhorn-n@gmx.de
Da ich gerade auf dem Jakobsweg pilgern gehe, bin ich leider erst ab Ende August wieder richtig erreichbar, versuche euch aber natürlich schnellstmöglich zu antworten 🙂

Ganz liebe Grüße!
Nici!

 

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search