WG-Gesuch von Theresa

Hallo,
mein Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt.
Ab dem Wintersemester 20/21 will ich in Heidelberg das Fach Übersetzungswissenschaften studieren und suche daher ab Oktober einen Platz in einer christlichen Mädels-WG. Ich bin ein sehr beziehungsorientierter Mensch und bin in einer Großfamilie in Hessen aufgewachsen.
Ich bin bekennende Christin und meine Beziehung zu Jesus ist mir wichtig. Bis jetzt war ich bei mir zu Hause in meiner Gemeinde im Musikteam und in der Jugendarbeit aktiv. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik und handlettering.

Falls ihr etwas von einem freien WG-Zimmer wisst oder denkt, dass ich in eure WG passe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Meine E-Mail lautet: theresa.foerter@gmx.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search