WG-Gesuch von Geke

Hallo, ich bin Geke und ich bin 23 Jahre alt. Jetzt wohne in Utrecht, in die Niederlande. Ab November mache ich ein Praktikum von 6 Monaten in die Deutches Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg. Ich freue mich sehr auf eine gute Zeit in Heidelberg. Ich suche ein gemutliche WG, wo ich wirklich Zuhause sein kann. Ich liebe Natur und wandern sehr gerne. Mein Pläne ist auch ein Fahrrad mit zu bringen. Auch ich liebe Kaffee und lese gern ein gutes Buch. Ebenso genieße ich von gute Gespräche und unternehme ich gerne lustige Sachen.

Ich bin ein Holländer, aber ich hoffe auch viel Deutsch zu reden und mein Sprache zu verbessern . Mit mein Mitbewohner hoffie ich das wir regelmäßig zusammen kochen und essen können, und Sachen unternehmen können. Auch ich habe Gott lieb, und hoffe ein sichere Platz in Heidelberg zu finden.

Jetzt lebe ich in Utrecht auch mit zwei christliche Freunde und das gefällt mir sehr. Ich weiß nicht ob du ein ausländische Mitbewohnerin gebrauchen können, aber viellicht könnst du mir eine Chance geben und künnen wir mal einander kennenlernen online.

Ciao,
Geke

 

E-Mail: gekepoolen@solcon.nl

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search