WG-Gesuch von Jessy

Hallo, ich bin Jessy, 23 und fange im Oktober meinen Master in Klinische-und Entwicklungspsychologie in Heidelberg an! Ich werde oft als offen, kreativ, lustig, und aktiv beschrieben, eine gute Freundin gab mir mal das Adjektiv herzpulsiv
Ich liebe Musik spielen und hören, gutes Essen, draußen aktiv sein (wandern, joggen, etc.), backen, Freunde treffen, reisen, Fremdsprachen und lesen. Mein Glaube ist mir auch sehr wichtig, weswegen ich es megacool fände den als WG gemeinsam leben zu können! Ich suche eine WG die Wert auf herzliches Miteinander und Zusammenleben und Leben teilen legt, die Zuhause ist und nicht nur Zweck, die aber auch Rückzugsort ist (nicht ständig Party) und generell ordentlich und sauber ist. Ich würde neben diversen Musikinstrumenten und Brettspielen meine Kochfähigkeiten mitbringen sowie Lust auf Austausch und biete mich auch gut als Wander-oder Joggbuddy an. Für spontane Lobpreissessions bin ich auch immer zu haben oder für Stille Zeit zusammen. Ich liebe außerdem Küchengespräche bei gemeinsamem Esse oder bei nem Käffchen oder Tee und bin generell ein offener und verständnisvoller Mensch mit einem Lachen im Gesicht.
Würde mich freuen von euch zu hören!

 

E-Mail: J.E.Paul@gmx.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search