WG-Gesuch von Evi

Hey,
Ich bin Evi und suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Heidelberg.
Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und habe
nach einem Auslandsjahr ein Jahr in Konstanz gelebt. Dort habe ich mich als Biologiestudentin versucht, dann aber festgestellt, dann mein Herz doch eher für die Arbeit mit Kindern schlägt. Deshalb werde ich nun Anfangen Grundschullehramt zu studieren.

Ich bin in einer evangelischen Gemeinde aufgewachsen und habe in Konstanz eine freikirchliche Gemeinde besucht. Mein christlicher Glaube und meine persönliche Beziehung zu Jesus spielen in meinem Leben eine große Rolle. Deshalb fände ich es schön ein Zimmer in einer WG mit anderen Christen zu finden.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Worship und habe eine große Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen.

Wenn ihr denk, ich könnte in eure WG passen, oder falls ihr weitere Fragen an mich habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Meine E-Mail lautet: eva.ohnmacht@web.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search