WG-Gesuch von Samuel

Hallo, ich heiße Samuel und werde ab dem 02.November in Mannheim Medizin studieren.
Im letzten Jahr habe ich bei einer christlichen Einrichtung ein FSJ gemacht und dort schon in einer WG gewohnt. Weil ich diese Gemeinschaft unter Christen nicht missen möchte, bin ich nun auf der Suche nach Mitbewohnern, die ihr Zuhause nicht nur als Zweck ansehen.
Ich selbst bin 18 Jahre alt, gerne in der Natur unterwegs, hobbymäßig handwerklich tätig, ich koche gerne mit anderen und führe ebenso gerne Gespräche über Gott und die Welt. Ich freue mich darauf, an meinem Studienort andere Christen kennenzulernen, eine Gemeinde zu finden und dort tätig zu werden. Ich bin in einer christlichen Familie und Gemeinde aufgewachsen und durch mein FSJ ist mir mein Glaube an Jesus nochmals neu wichtig geworden.
Ich würde mich als unkomplizierten und ruhigeren Mensch bezeichnen, der gerne Gemeinschaft mit anderen hat, jedoch auch Zeit zum Rückzug braucht. Falls ihr ein Plätzchen für mich habt oder von anderen WGs etwas wisst, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch über bei mir meldet.

 

E-Mail: samuel.balingen@web.de
E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search