WG-Gesuch von Lea

 In Gesuche, Wohnen

Hallo liebe WG\’s in Heidelberg,

ich bin Lea, 24 Jahre alt, und fange im November Psychologie in Heidelberg an zu studieren und bin auf der Suche nach einem Platz zum wohnen.

Kurz zu mir: Ich habe die letzten Jahre in Berlin gelebt und dort eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht.
Ich bin Christin und schätze die Gemeinschaft und das Zusammenleben mit anderen Gleichgesinnten sehr.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen aktiv in der Natur unterwegs, treffe Freunde oder entspanne. Ich wünsche mir eine WG mit Gemeinschaftsaspekt und habe auch nichts dagegen mich nach einem langen Arbeitstag mal etwas zurückziehen zu können.
Die letzten fünf Jahre lang habe ich in insgesamt 3 verschiedenen WGs gewohnt und finde das Zusammenleben mit anderen Menschen immer wieder bereichernd
Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, können wir gerne telefonieren bzw. ich wäre dieses Wochenende (Freitag bis Sonntag auch in Nähe von Heidelberg und könnte ein tatsächliches Treffen möglich machen).
Ich freue mich auf eure Rückmeldung oder andere Tipps zur Wohnungssuche.

Liebe Grüße!

Lea

 

E-Mail: lea-amanda@web.de

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search