WG-Gesuch von Leonie

 In Gesuche, Wohnen

Hey,

ich bin Leonie, 19 Jahre alt und werde ab Anfang November Gymnasiallehramt auf Englisch und Theologie in Heidelberg studieren.
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst zentralen WG-Zimmer in Heidelberg.
Jetzt ein bisschen was zu mir: Ich bin christlich aufgewachsen, war nach meinem Abi letztes Jahr 4 1/2 Monate mit Jugend für Christus in Südafrika um dort mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und von meinem Glauben zu erzählen. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, offen und freundlich beschreiben, bin sehr gesellig, spiele gerne Spiele oder gehe Essen mit meinen Freunden, verbringe aber auch gerne mal einen ruhigen Abend daheim. Außerdem singe und spiele ich Klavier. Gerne tausche ich mich mit anderen über Glauben, Kirche etc. aus, schöpfe daraus Kraft und erfahre es als Bereicherung in meinem eigenen Glauben.

Deshalb würde ich mich sehr über ein geselliges, christliches und fröhliches Zusammenleben in der WG freuen.

Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir!

Gerne kannst du mir einfach eine Mail schreiben: leonie.riegraf@yahoo.de

Viele Grüße
Leonie

 

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search