WG-Gesuch von Daniel (auch offen für Neugründung)

 In Gesuche, Wohnen

Hii Freunde des Südens,
Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre jung und fange im November ein Lehramtstudium an. Suche daher einen Platz in einer WG zum 1.11. für max 350€.
Ein wenig zu mir:
Ich war die letzten 3 Jahre am reisen in Neuseeland/Australien/Kambodscha/Thailand und habe zwischen durch immer wieder ein wenig gearbeitet. Zuletzt habe ich eine DTS mit Jugend mit einer Mission in Australien gemacht.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, viel mit Freunden, schaue netflix und wenn ich mal kreativ bin mach ich gern worship am Klavier oder zeichne ein wenig. An Humor fehlt es mir auch nicht, ich schaue momentan zum dritten Mal How I met your mother und habe auch Brooklyn 99 zig mal gesehen, was so ziemlich meinem Humor entspricht:D.
So viel zu mir. Falls ihr mehr wissen wollt oder einen Platz in einer WG habt, meldet euch!:)
Lieben Gruß
Daniel

Email: josiaschmidt@gmx.de
Instagram: dani_schm_

Ps: da ich viele Gesuche hier gesehen hab wär ich auch für eine Neugründung offen?! 🙂

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search