WG-Gesuch von Tilman

 In Gesuche, Wohnen

Hallo, mein Name ist Tilman und ich bin 19 Jahre alt. Ich fange zum Wintersemester an, Medizin in Heidelberg zu studieren, daher suche ich zur Zeit ein WG-Zimmer.
Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch und kann mich gut einbringen. Ich habe auch bereits zwei Semester in einer WG gelebt, da ich nach dem Abi letztes Jahr erst ein anderes Studium angefangen hatte, aber schnell gemerkt habe, dass ich lieber Medizin machen möchte. Daher habe ich bereits ein wenig WG-Erfahrung.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, höre oder mache selber Musik, bin aber auch ein Fan von Filmen und Serien. Vom WG-Leben erhoffe ich mir, dass man etwas zusammen unternehmen kann, aber immer auch persönliche Freiräume respektiert werden, besonders in lernaufwändigen Phasen.
Wenn jemand etwas für mich hat oder etwas gehört hat und mich vermitteln kann, bin ich eigentlich immer per E-Mail zu erreichen: tilman.ertz@gmx.de.
Ich freue mich, von euch zu hören.
Viele Grüße Tilman

E-Mail

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Start typing and press Enter to search